mhs1977
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 18:46

Keasy S Antrieb lässt Tor nicht schießen und geht immer wieder auf.

So 31. Mär 2019, 15:56

Hallo ins Forum,

ich wende mich heute wegen meines Garagentorantriebs an euch. Mein Keasy S macht neuerdings
seit den stürmischen Frühlingstagen der letzten Wochen Probleme. Seitdem schließt er nur noch kurz das Garagentor und fährt es dann nach einer Sekunde wieder hoch und bleibt geöffnet stehen. Ich habe schon auf Verunreinigungen, Widerstände etc. kontrolliert. Hab die Schienen und die Kette geschmiert bzw. geölt. Habe auch den Antrieb für über 5 Min. vom Strom genommen. Leider hat nichts geholfen. Meine Frage an das Forum? Was kann das Problem sein und wie kann ich es ggf. lösen. Wer kann einem Laien helfen und hat eine idiotensichere Anleitung ;-). Wollte nicht unbedingt einen neuen Antrieb erwerben, wenn es vielleicht nix großartiges ist und evtl. auch einfach zu beheben geht.
Besten Dank an die Unterstützung im Voraus.

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X