Garagentorantrieb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 21:41

Programmierung Keasy L/XL nach Laufwagentausch - Dauerleuchten

Do 14. Feb 2019, 16:01

Hallo,

nachdem ich den Laufwagen getauscht hatte, wollte ich die Steuerung neu programmieren, sprich die Endlagen einstellen. Daran scheitere ich.
Lt. Anweisung: "Programmiertaste (b) mind. 2 Sek. drücken, Antriebsbeleuchtung erlischt. Blinkt die Antriebsbeleuchtung, wurde zu kurz gedrückt. Netzstecker ziehen u. wieder einstecken. Programmierung von vorne beginnen."
Ich drücke mind. 2 Sek., Antriebsbeleuchtung erlischt. Danach geht sie aber zurück auf Dauerleuchten. Drücke ich zu kurz, kommt das Blinken, drücke ich 2 Sek oder länger, immer erst aus, dann dauer-an. Trotz Stecker ziehen, Reset (a+b gleichzeitig drücken) komme ich keinen Schritt weiter.
Ignoriere ich das Dauerleuchten u. drücke auf a läuft der Antrag Richtung Tor-Auf bis zum Endanschlag u. ca. 5 cm zurück. Abspeichern lässt es sich jedoch nicht.
Wie kann mir geholfen werden?

Gruß, Carl

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X