Kufenstar
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:28

Somfy Axroll RTS Einrichtung Probleme

Fr 5. Apr 2019, 17:31

Wir haben ein neues Rolltor bekommen und einbauen lassen. Allerdings macht uns die Einrichtung des Somfy Axroll RTS Probleme. Wir haben kein Auswahl Menue C, wir in der Anleitung beschrieben. Es wird entweder E1, E8 oder C5 angezeigt, obwohl wir kein Lichtschranke oder Sonstiges angeschlossen haben.
Zudem lassen sich die Funkhandsender nicht anlernen. Beim Öffnen einmal klicken reicht, aber beim Schließen muss man die ganze Zeit gedrückt halten und es stoppt 3x, bevor es komplett zu ist.
Die Programmierung für Beleuchtung lässt sich ebenfalls nicht ausführen.
Was können wir hier machen?
Bitte um Hilfestellung.

Stalewski
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 08:29

Re: Somfy Axroll RTS Einrichtung Probleme

Fr 2. Aug 2019, 18:16

Ich habe das gleiche Problem mit dem Steuergerät Axroll NS RTS, auf dem kl. Display erscheint immer wieder C 5, oder E1 / E2 .
Kann mir jemand helfen , wie ich weiter komme ?, Angeschlossen habe ich die Gummileiste mit 2 Lichtzellen ( Lichtschranke)

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X