Lehmann1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:44

Somfy keasy L und xl kompatibel?

Di 2. Jan 2018, 10:05

Hi,

Mein Garagentorantrieb Keasy L reicht für mein jetziges Tor, da ich es nun mit Holz beplankung, wird es nicht mehr reichen. Der XL Motor wäre wahrscheinlich stark genug.

Kann ich den somfy keasy L einfach durch den xl austauschen oder muss ich dann auch an die Elektronik,
das Netzteil oder ein weiteres Teil?

Gruß und Danke,
Marvin

Pebbles
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 16:56

Re: Somfy keasy L und xl kompatibel?

Do 14. Mär 2019, 21:01

Hallo Marvin,

der Keasy XL gibts es nicht mehr. Um aber sicher zu gehen dass der Antrieb wirklich stark genug ist würde ich dir den Dexxo Pro 1000 empfehlen. Der ist noch ein kleines bisschen stärker als der Keasy.

Liebe Grüße
Pebbles

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X