Ribiselblatt
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 18:37

Axovia Multipro - Tor verkeilt sich selbstständig

Mo 28. Okt 2019, 14:14

Liebe Forummitglieder,

ich habe mir Anfang dieses Jahres den Axovia Multipro für mein neues, doppelflügeliges Tor gekauft. Dabei haben wir den Antrieb im Altenrativmodus installiert, also die Gehtür öffnet sich 90° und die andere Torhälfte ca. 130°. Es gibt ja wenige Modelle, wo das möglich ist, bei diesem hier ist es möglich und für meine Hofeinfahrt auch notwendig. Im Regelfall schließt das Tor richtig, also zuerst die 130° Hälfte und dann die Gehtür, sodass sich das Tor nicht verkeilt. Manchmal, und ich kann den Grund leider nicht feststellen, schließt aber die Gehtür schneller, wodurch das Tor dann "verkeilt" ist und ich es manuell "reparieren" muss.
Hat jemand von euch dasselbe Problem und weiß Rat?

Danke!

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X