ixi900
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:29

Betriebsanleitung E-RC6

So 22. Jan 2017, 12:57

Hallo,

Ich habe ein Garagenrolltor Antrieb mit einer Somfy Steuerung der älteren Generation...

Diese bediene ich mit zwei Funkhandsendern wovon einer defekt ist.Der zweite Sender funktioniert einwandfrei.
Ich habe mir ein neuen Handsender besorgt und stehe vor dem Problem den Code des Handsenders in dem Emfänger
einzulernen.Wie?
Gibt es zu dieser alten Steuerung (E-RC6) noch eine Bedienungsanleitung und woher bekomme ich diese??? Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben dieses Problem zu lösen...???

Der neue Handsender ist von der Marke DICKERT MAHS27-01 und sendet auf 27.015Mhz
Die DIP schalter habe ich genauso wie im defektem Sender eingestellt.Die Sendefrequenz ist mit der des alten Senders identisch!!!

Gruß...

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X