mono4711
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Jul 2018, 06:38

Fußgängeröffnung

Sa 15. Sep 2018, 06:30

Hallo zusammen,

ich habe ein zweiflügliges Tor welches ich gern via IO bedienen möchte. Was mich bisher daran gehindert hat ist der Punkt, dass ich für Fußgänger gern eine manuelle Bedienung beibehalten würde.

Jetzt habe ich Vokabel "Fußgängeröffnung" gelesen. Dies erweckt in mir die Hoffnung, dass ich beides bekommen kann. Eine automatisierte Öffnung beider Flügel oder die manuelle Öffnung eines einzelnen Flügels.

Hat hier jemand Erfahrung?

mono.

Sporty 883
Beiträge: 687
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Fußgängeröffnung

Di 18. Sep 2018, 08:38

Hallo Mono

Fussgängerdurchgang bedeutet das eine Person mit dem Handsender das Tor öffnet dieses aber nicht ganz bis in den Endanschlag fährt sondern nur einen Durchgang öffnet.

mono4711
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Jul 2018, 06:38

Re: Fußgängeröffnung

Di 18. Sep 2018, 20:12

Oh, das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Gibt es ein Feature, welches das abgedeckt was ich möchte. Also eine manuelle Bedienung.

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast