geierpower
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:08

Hoftor bleibt nicht geschlossen

Di 7. Mär 2017, 20:44

Hallo,

ich habe einen Hoftorantrieb mit SGS 201 Steuerung und folgendes Problem.

Ich versuche die Flügelwege einzulernen und das funktioniert auch wie beschrieben.

Wenn ich danach das Tor schließen, fährt dieses zu und sobald der zweite Flügel am Bodenanschlag ankommt fahren beide Flügel sofort wieder auf.
In der Steuerung leuchtet wenn der zweite Flügel anschlägt kurz die Gefahr-LED auf, dann öffnen beide Flügel wieder.

Was kann ich tun um dies zu verhindern, da so das Tor für mich unbrauchbar ist.

Gruß,
geierpower

Benutzeravatar
grauspecht
Beiträge: 164
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:52

Re: Hoftor bleibt nicht geschlossen

Do 23. Mär 2017, 10:32

Hallo Geierpower, das spricht dafür, dass die Steuerung ein Hindernis erkennt und wohl die Lernfahrt doch nicht richtig gespeichert wird. Es könnte
helfen die Steuerbox auszuwechseln.

MfG
grauspecht

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X