Fedor
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 20:24

Ixengo L 230V RTS, Schliess- und Öffnungsweg einstellen

Di 2. Mai 2017, 11:03

Ich habe ein etwas ausgefallenes Antriebsset erworben, das auf der deutsche Somfy Seite nicht beschrieben wird.
Es geht um Ixengo L 230V RTS.
Eine deutsche oder englische Anleitung finde ich nicht.
Vermutlich sind es die Antriebe für den Osteuropöischen Markt? Aber Frankreich bietet sie auch an.
Leider klappt die Einstellung fürs exakte Öffnen und Schliessen nicht.
Die Tore gehen auf und zu, bleiben aber jedes Mal auf anderer Position stehen.
Verstehe ich richtig, dass die Tore auf jeden Fall einen mechanischer Endanschlag benötigen?
In welcher Form auch immer, ob auf dem Boden, oder auf dem Antrieb selbst?
Im Manual wird auf die Antriebsseitige mechanische Endanschläge kurz verwiesen, aber keinerlei Info, wie sie angeschraubt werden.
Ich habe momentan keine Endanschläge, dachte, dass der Weg exakt über den Motorgeber bestimmt wird.

Kann mich jemand aufklären?

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X