Ottogert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 06:52

Ixengo s io Antriebsgeräusche und Öffnungsgeschwindigkeit

Mi 27. Mär 2019, 21:45

Hallo, bin neu hier in der Runde.
Wir haben uns nach einigen Rolloantrieben und Funkschaltern jetzt am Tor die Ixengo S io Antriebe gegönnt. Ist fast fertig montiert.
Das Tor läuft schon mit den Antrieben und hier meine Frage oder Bitte um Auskunft / Information.
Sind 45 -50 Sekunden für das Öffnen bzw. Schließen des Tores in Ordnung oder zu langsam ? Habe das woanders schon deutlich schneller gesehen.
Und als Zweites die Frage nach den Geräuschen der Antriebe : Besonders ein Antrieb ist aus ca. 10m Entfernung noch gut zu hören. Ist Nachts bei unserer dichten Bebauung fast schon störend.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
ottogert

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X