Zartes
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:47

Markenfremdes Garagentor mit KeyGo 4 io 4-Kanal steuern

Do 7. Jun 2018, 11:40

Hallo zusammen

ich habe mir ein Hoftorantrieb Ixengo L 3S io eingebaut. Dabei war ein KeyGo4 io Handsender dabei.
Diesen möchte ich nun auch für mein garagentor nutzen.
Gib es von somfy einen Aktor, den ich parallel zu meinem Taster in der Garage schalten kann?
Die original Fernbedienung lässt sich ja nicht in den Keygo einlernen.

Grüße

Sporty 883
Beiträge: 687
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Markenfremdes Garagentor mit KeyGo 4 io 4-Kanal steuern

Fr 8. Jun 2018, 08:58

Hallo

Für RTS gibt es den Universal Receiver 2K auf der IO Seite sollte es Gerüchte weise einen Access Receiver IO geben welcher dann Potfrei an die Garagentorsteuerung angeklemmt werden könnte, dieser würde vom KeyGo4 IO angesteuert. Frag doch mal bei Deinem :-) nach.


Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast