sb2
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Mär 2018, 15:39

Konfiguration auf zweitem iPhone

Fr 23. Aug 2019, 17:32

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich ein neues Handy gekauft und ich habe bei ihr (iOS 12) die Somfy Protect App installiert.
Ich habe den Name der Installation wie bei meinem Handy gewählt. Es stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich über den Link, die Innensirene und die Tags alles neu einlernen muss oder ob es die Möglichkeit gibt, die bei mir bestehende Konfiguration auf das zweite Handy zu übertragen.

Danke für Hinweise.

MfG, Simon

tahoma_rob
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Sep 2017, 17:13

Re: Konfiguration auf zweitem iPhone

Mi 28. Aug 2019, 15:39

Hallo,

du kannst doch über deine App unter Menü - Nutzer die neuen Nutzer hinzufügen. Wenn du dann unter Besitzer die Mail-Zugangsdaten eingibst, so bekommt deine Frau dann bei Ihrer App den Zugang zur Anlage

Mfg Robert

sb2
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Mär 2018, 15:39

Re: Konfiguration auf zweitem iPhone

Do 5. Sep 2019, 22:03

Hallo Robert,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Sie ist schon als Besitzer hinzugefügt und bekommt auch alle Aktivitäten (Alarm ein/aus, Nachtmodus, etc.) aufs Handy.
Es sind aber keine Geräte installiert bzw. sichtbar. Was auch heißt, dass sie über das Handy den Alarm nicht ein- oder ausschalten kann.

Mir geht es darum zu erfahren, ob ich bei ihr alle Geräte nochmal neu installieren muss oder ob es eine Möglichkeit gibt, die bei mir bestehende Konfiguration z. B. zu exportieren.

MfG, Simon

Zurück zu „Home Alarm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X