Kisdorfer
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2019, 15:28

App stürzt nach Einbindung der Kamera ab

Mo 27. Mai 2019, 14:02

Guten Tag! Letzte Woche montierte ich bei mir die Somfy outdoor Kamera. Anschließend hab ich die Somfy Protect App geladen. Hat alles top funktioniert.dann suchte ich mit der tahoma Box die Kamera.Nachdem die Box die Kamera gefunden hat und die App aktualisiert hat,konnte ich mit meinem iPhone nicht mehr auf die App zugreifen. Sie öffnet sich kurz und schließt sich dann.habe schon alles probiert,es klappt einfach nicht. Habe dann die Produkte wieder gelöscht. Danach konnte ich wieder mit dem Handy die Rollläden bedienen. Kann mir jemand helfen? Hab ich was falsch gemacht? Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X