Hallooerstmal
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:29

Aufzeichnungen nicht auffindbar

Mo 11. Jul 2016, 23:00

Ich nutze die Visidom 0C100 und Visidom IMC100. Die Aufnahmen werden bei Bewegungserkennung auf Speicherkarte abgespeichert. Teilweise werden die Aufnahmen bei der Durchsuchung der Speicherkarte nicht angezeigt. Wider Erwarten werden einige Datensätze angezeigt wenn man den Durchsuchungszeitraum um mehrere Monate oder Jahre erweitert, obwohl die Speicherung 5 Minuten vor vorgenommen wurde.

Auch eine Neuformartierung brachte keine Besserung

Benutzeravatar
smart_homer
Beiträge: 640
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:37

Re: Aufzeichnungen nicht auffindbar

Di 12. Jul 2016, 16:30

Hi,

welche Softwareversion hat denn Deine Kamera und wie ist die Zeitzone eingestellt?

Gruß
homer

Hallooerstmal
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:29

Re: Aufzeichnungen nicht auffindbar

Di 12. Jul 2016, 17:14

Hallo,
Die Zeitzone ist GMT+01:00 Sommerzeit und wird auch korrekt angezeigt. Die Außenkamera ist Version 1.0.8.19 und Innenkamera ebenfalls Version 1.0.8.19.
Wie kann man denn ggfs. ein Update installieren?

Benutzeravatar
smart_homer
Beiträge: 640
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:37

Re: Aufzeichnungen nicht auffindbar

Mi 13. Jul 2016, 14:29

Hi,

also die Software scheint aktuell zu sein, meine Kamera hat noch eine 17er Endung. Kann es bei Dir evtl. an der Zeit - und Datumseinstellung Deines
Netzwerks bzw. Systems / Smartphones liegen? Hast Du die Kamera auch schon mal resetet ?

Gruß
homer

Hallooerstmal
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:29

Re: Aufzeichnungen nicht auffindbar

Mi 13. Jul 2016, 15:18

Hi,

Da ist alles in Ordnung und Resett hatte ich auch schon gemacht. Ab und an klappt ja auch der Zugriff auf die Karten. Wenn ich suche bei den angezeigten Zeiträumen, wird nichts gefunden. Ändere ich die vergangene Zeit auf 2015 werden die Daten teilweise gefunden. Eine vollständige Anzeige der gespeicherten Daten erhalte ich nur, wenn ich das Zeitfenster der Suche auf 2017 oder später ändere und vor 2016 einstelle.
Ich werde mich wohl mal direkt an den Support wenden.
Vielen Dank für die Bemühungen.

LG

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X