SiKo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 12:26

Außenkamera - Zugriff ohne App möglich?

Fr 17. Jan 2020, 17:38

Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Somfy Außenkamera, aber habe dazu noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte.
Daher hoffe ich, dass mir hier jemand (der die Kamera evtl. selbst besitzt) weiterhelfen kann.

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne App auf die Kamera bzw. den Videostream zuzugreifen? z.B. per RTSP, per API, einer Web-Oberfläche oder ähnlichem?
Wie verhält sich die Kamera wenn mal kein Internet vorhanden ist? Kann man aus dem lokalen Netzwerk trotzdem per App darauf zugreifen?

Danke & Grüße
SiKo

Sporty 883
Beiträge: 973
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Außenkamera - Zugriff ohne App möglich?

Mo 20. Jan 2020, 10:24

Hallo

Leider ist ohne Internet kein Zugriff auf die Cams möglich.

SiKo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 12:26

Re: Außenkamera - Zugriff ohne App möglich?

Sa 25. Jan 2020, 21:50

Danke für die Antwort.

Wirklich schade..
Mit dem integrierten Netzteil und der Möglichkeit eine Lampe zu schalten, ist die Kamera ja soweit ich das sehe einzigartig am Markt. Aber ohne direkten Zugriff leider nicht das richtige für mich.

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast