Videoman79
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 11:31

externe Bildspeicherung Visidom

Do 15. Sep 2016, 15:59

Hallo Zusammen,

ich habe eine Tahoma Box und will mein Haus mit den Visidom Kameras für innen und aussen nachrüsten.

Frage:
Werden die Bilder aussschliesslich auf der SD Karte gespeichert oder gibt es auch die Möglichkeit einer externen Speicherung? Ich meine, ein Einbrecher würde doch zuerst die Kameras zerstören oder die Speicherkarte entwenden. Bzw. was wird einem per Mail zugesandt, wenn der Bewegungsmelder alarm schlägt ?

danke & Guss
Thomas

Eugen
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:50

Re: externe Bildspeicherung Visidom

Mo 19. Sep 2016, 21:40

Du kannst die Sequence abspeichern aber dass mus manuel gemacht werden und die Scene muss selektiert werden, dann kann Sie aufs Hand geladen werden. Vom PC gibt es kein Zugriff auf die Kameras.

Denk daran die Software ist nach über 12 Monaten nicht abgedated worden.

Wenn der Bewegungsmeldung anschlägt bekommst du ein Alert aufs Handy aber keine Filmsequenz oder Foto.

Nicht besonders hilfreich. Vom Alert kann die App geöffnet werden. Funktioniert aber seit OS 10 nicht mehr.

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X