Zissi88
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 11:18

Fragen zur Sprechanlage V500

Di 8. Jan 2019, 16:39

Hallo Zusammen,

wir haben die Sprechanlage V500 verbaut, über welche wir auch unsere Rollläden steuern.

Nun habe ich einige Fragen dazu:

1. Wenn man den Türöffner auf dem Display drückt, klackt es draußen vor der Türe relativ leise, sodass die Person vor der Türe nicht
hört, wann Sie gegen die Haustüre drücken muss. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

2. Kann ich meine Rollläden auch über eine App steuern oder benötige ich dazu noch ein anderes Gerät?

Vielen Dank.

Grüße
Zissi88

mw1309
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2018, 11:45

Re: Fragen zur Sprechanlage V500

Mi 9. Jan 2019, 21:03

Hallo,

die Frage 1 kann ich Dir leider nicht beantworten.

Zu Frage 2 kann ich sagen, dass ich Funk-Rollläden habe, die ich über die Tahom Connect (V1) steuere. Für die Tahoma gibt es eine App mit der sich von überall die Rollläden steuern lassen.

Zissi88
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 11:18

Re: Fragen zur Sprechanlage V500

Do 24. Jan 2019, 07:11

Brauch ich dann nur die Somfy Tahoma Station? Wie verbinde ich diese dann mit meinen Rollläden?

Danke

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X