Zissi88
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 11:18

Fragen zur Türsprechanlage V500

Mo 7. Jan 2019, 14:16

Hallo Zusammen,

wir haben die Türsprechanlage V500 und steuern ebenfalls unserer Rollläden über dieses Gerät.

Nun habe ich dazu einige Fragen:

1. Wenn jemand klingelt und wir die Türe über die Innenstation öffnen wollen, hört die Person vor der Türe gar nicht, wann er
dagegen drücken muss, da es nur ein sehr leises Klick Geräusch ist. Kann man dies ändern bzw. gibt es eine Möglichkeit
das Geräusch lauter zu stellen?

2. Können wir unsere Rollläden auch über die Somfy App steuern oder benötigt man hier noch ein separates Gerät?

Vielen Dank.

Pebbles
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2019, 16:56

Re: Fragen zur Türsprechanlage V500

Do 14. Mär 2019, 20:00

Hallo Zissi,

an dem Geräusch, das du hörst wenn sich deine Tür öffnet kannst du leider nichts ändern. Da es kein Ton ist der aktiv von der Anlage abgespielt, kannst du hier in der V500 nichts einstellen.

Die Motoren die du hast sind Funkmotoren. Daher kannst du sie auf jeden Fall über Smarthome steuern. Hierfür benötigst du die TaHoma oder die Connexoon RTS. Diese beiden sind Zentralen für dein App und beide können den RTS Funk. Da du die V500 benutzt um Produkte anzusteuern, nehme ich an das du RTS-Motoren verbaut hast.

Liebe Grüße
Pebbles

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X