wori
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 18:59

Installation IntelliTag und KeyFob zur Kameraaktivierung ?

Do 4. Apr 2019, 16:25

Das die automatische Aktivierung und Deaktivierung bzw. die automtatische Erinnerung daran bei der neuen Outdoorkamera mit der App nicht funktioniert, habe ich mir nun den IntelliTag und den KeyFob besorgt und wollte diese wie angegeben per App installieren. Mit diesen beiden Geräten sollte laut Beschreibung hier bei Somfy im Internet die automatische Aktivierung und Deaktivierung beim Gehen und Kommen klappen.

Doch es klappt nicht, die Geräte lassen sich nicht installieren.
In der App wird bei "Home Alarm" zwar eine Installation angeboten, doch als einziges Produkt wird dann ein "Link" zur Installation angeboten. Weder ist hier auf den Internetseiten angegeben, dass ein solcher "Link" zusätzlich notwendig wäre (es ist ausdrücklich die Rede davon, dass genau nur diese beiden Geräte benötigt werden!) noch wird ein solcher "Link" als Produkt beschrieben oder im Shop angeboten.

Ich bitte um Klärung: was ist hier "faul"?
Ist der "Link" vielleicht nur als Teil eines Starterpakets erhältlich? Doch dort wird als Bestandteil kein "Link", sondern eine "Home-Alarm-Zentrale" genannt! Ist der "Link" vielleicht auch der "Funkverstärker"?

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X