f_neumann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 09:09

MyFox/Somfy Innenkamera lässt sich nicht mehr reinstallieren

Fr 1. Mär 2019, 11:54

Nach jahrelangen klaglosen Dienst ist meine Innenkamera nicht mehr mit dem System verbunden.
Eine Reinstallation aller Komponenten brachten bisher keine Lösung des Problems.
Funkstation und Sirene funktionieren problemlos.

Die Installation der Innenkamera funktioniert bis zum letzten Schritt.
Die Einbindung in das WLAN, bisher auch ohne Probleme, gelingt und wird auch entsprechend angezeigt.
Der letzte Schritt, die Verbindung zum Somfyserver (Lampe blinkt weiß) dauert ewig und wird dann abgebrochen.

Das Problem ist daher wohl auf der Serverseite zu suchen, da bisher die Problematik nicht aufgetaucht ist.
Oder liegt hier nach Ergänzung von Apple HomeKit Ihrerseits ein Softwareproblem vor, dass Sie bisher noch nicht ausreichend gelöst haben?

So ist es extrem frustierend, da die Kamera so wertlos ist.
Hoffe auf eine baldige Antwort auf dieses Problem, zumal ich im französischen Forum von vergleichbaren Schwierigkeiten gelesen habe.

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X