Cabrio
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 20:36

Oc100 Außenkamera verbinden mit Visidom

Di 26. Sep 2017, 21:10

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit die oc100 und hatte diese auch problemlos mit Visidom in Betrieb, auch in TaHoma. Irgendwann ist die Kamera aber ausgestiegen. Jetzt blinkt sie einmal lang und dreimal kurz. Ich habe nun versucht die Kamera neu einzubinden. Dies gelingt mir einfach nicht mehr!
Ich habe den Strom zur Kamera unterbrochen, die Resettaste am Kabel 5sec. gedrückt, die App neu geladen, das Passwort geändert. Nichts hilft. Ich komme immer nur bis zum Punkt, wo die Direktverbindung zur Kamera funktioniert, also Bild ist da. Aber das mit der WLAN Suche funktioniert nicht. Ich bin dann ja noch in der Direktverbindung mit der Kamera. Ich habe auch die Sommerzeit und die Zeitzone eingestellt. Es wird aber kein WLAN erkannt. Ich habe auch einmal, vor der WLAN Suche der Kamera, das IPad mit dem WLAN verbunden. Aber auch das funktioniert nicht. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich da weiterkomme? Das wäre super. Schon mal vielen Dank. Gruß

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X