Hightower
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:02

Outdoor Kamera

Fr 22. Mär 2019, 20:52

Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mit eine Tahoma Box und zwei Outdoor Kameras anzuschaffen.

Jetzt habe ich gelesen, dass alles in der cloud gespeichert wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Festplatte an die Tahoma Box oder an den Router anschließen kann um dort die Videos zu speichern?

Und, speichert die Kamera beim erkennen von Bewegungen tatsächlich nur 10s Videos oder werden diese verlängert, wenn länger eine Bewegung vorhanden ist?

Danke im voraus
Lg

Leopold Stotch
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Re: Outdoor Kamera

Di 26. Mär 2019, 19:13

Die Videos werden online gespeichert, lassen sich aber über die App runterladen. Eine Festplatte oder NAS Laufwerk lassen sich leider nicht anschließen. Die Videolänge ist in der kostenlosen Version auf 10s beschränkt. Wer längere Aufnahmen wünscht, muss ein kostenpflichtiges Abo abschließen.

Hightower
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:02

Re: Outdoor Kamera

Do 28. Mär 2019, 08:50

Danke dir für die Antwort.

Angenommen die Kamera erkennt eine Bewegung welche über einen längeren Zeitraum geht. Dann werden also auch 10s Videos gespeichert und dann startet nach den 10s die neue Aufnahme, wird gespeichert dann startet die neue, usw?

Was kostet das Abo denn? Habe da noch nichts zu gefunden.

Leopold Stotch
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Re: Outdoor Kamera

Fr 29. Mär 2019, 14:29

Die Kamera startet neue Aufnahmen. Das dauert allerdings etwas. Es wird also kein lückenloser Film, bestehend aus 10s Schnipseln erzeugt, sondern ich würde schätzen, dass zwischen den Aufnahmen mindestens 60s liegen.
Zu den Abo Preisen kann ich nichts sagen, da ich kein Abo habe. Mir reichen die 10s um zu sehen, was vor sich geht.

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X