Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von e.buchstaetter
Mo 25. Sep 2017, 13:40
Forum: Garagentorantriebe
Thema: Fremder Garagentorantrieb auf Somfy IO umrüsten
Antworten: 37
Zugriffe: 9407

Re: Fremder Garagentorantrieb auf Somfy IO umrüsten

Warte da auch auf eine sinnvolle Lösung. Ich habe meinen Drehtorantrieb via RTS Universalempfänger in Tahoma zu integrieren versucht. Mein "Workaround" war es, Tahoma vorzugaukeln, dass es sich bei meinem Drehtor um einen Klappladen mit RTS Universalempfänger handelt. Für solche gilt, bei ähnlicher ...
von e.buchstaetter
Mo 25. Sep 2017, 13:19
Forum: Hoftorantriebe
Thema: Fremdantrieb über RTS Universalempfänger in Tahoma integrieren
Antworten: 0
Zugriffe: 754

Fremdantrieb über RTS Universalempfänger in Tahoma integrieren

Nutze für mein zweiflügeliges Hoftor einen Tousek-Antrieb. Um diesen in Tahoma integrieren zu können habe ich einen RTS Universalempfänger ergänzt, wobei K1 auf der Klemme für die Gesamtöffnung und K2 auf der Klemme für die Gehtür verschaltet ist. Mit der beiliegenden FB funktioniert die Sache einwa...
von e.buchstaetter
Do 18. Aug 2016, 12:52
Forum: Beleuchtung
Thema: Lichtsteuerung via Tahoma? Welcher Weg ist sinnvoll / möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Lichtsteuerung via Tahoma? Welcher Weg ist sinnvoll / möglich?

Hallo, bitte um eure fachkundige Unterstützung bei der Lösung folgender Anforderung. Wir würden gerne die Beleuchtung unserer Diele über die Tahoma-Box schalten / bzw in Szenarien einbinden. Zusätzlich sollen drei verkabelte Schalter od. Taster zur direkten Betätigung verbaut werden, welche unabhäng...

Zur erweiterten Suche

X