Die Suche ergab 772 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sporty 883
Di 16. Apr 2019, 14:15
Forum: Produkte Hinzufügen
Thema: IO Produkte lassen sich nicht Hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: IO Produkte lassen sich nicht Hinzufügen

Hallo Stefan Lese ich das richtig die Produkte wurden bereits einmal mit einer Connexoon verknüpft? Wenn dem so sein sollte wurden die Produkte mit einem Schlüssel versehen und du wurdest aus der Wohnung ausgeschlossen. Das einfachste wird wohl sein die Produkte zu Reseten und neu zu Konfigurieren d...
von Sporty 883
Fr 12. Apr 2019, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Centalis Uno IB VC - Art-Nr. 709 662
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: Centalis Uno IB VC - Art-Nr. 709 662

Hallo Martin

Der Nachfolger sollte meines Wissens der Smoove Uno IB sein.
von Sporty 883
Fr 12. Apr 2019, 14:44
Forum: Steuerungen & Sensoren
Thema: Solaris Uno Windsensor
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Solaris Uno Windsensor

Hallo TeeFax

Lass den Widerstand weg brauchts nicht. Einfach den Sonnensensor (Bounty) mit C / * anschliessen und den Schwellwert einrichten.
von Sporty 883
Mi 10. Apr 2019, 15:27
Forum: Witterungssensoren ( Licht, Temperatur...)
Thema: TaHoma mit Windsensor
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

Re: TaHoma mit Windsensor

Hallo Jimmy

Ein Eolis RTS kann nur in RTS Motoren eingelernt werden. Ein Eolis Sensor wird nie in der Tahoma erscheinen denn er ist der Bodyguard des Motors und er will sich nicht auf eine Tahoma verlassen welche auf einmal den Server verliert und nicht mehr Arbeiten will.
von Sporty 883
Mo 8. Apr 2019, 14:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TaHoma, Connexoon, IO Steuerung, Philips Hue - Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: TaHoma, Connexoon, IO Steuerung, Philips Hue - Fragen über Fragen

Hallo

Genauso verhält es sich mit Alexandra sie kann dann Szenarien in der Tahoma ansteuern wenn Du ihr zB. sagst "Alexandra schalte XXX ein" dann wird sie das hoffentlich tun.
von Sporty 883
Mo 8. Apr 2019, 14:16
Forum: Connexoon Fenster
Thema: Alte Funkübertragung kompatibel mit Connexoon (oder TaHoma)?
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Alte Funkübertragung kompatibel mit Connexoon (oder TaHoma)?

Hallo Tobias

Ich gehe mal davon aus dass mit älter eine RTS Steuerung gemeint ist.
Connexoon kann nur IO sprechen darum müsstest Du auf Tahoma aufrüsten denn diese spricht von Haus aus schon IO und hat als Fremdsprache auch gleich noch RTS gelernt.
von Sporty 883
Mo 8. Apr 2019, 14:13
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Kanäle von Situo 5 doppelt belegt
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Kanäle von Situo 5 doppelt belegt

Hallo Und wieder einmal mehr ein Fred mit Feldsalat und Ei. Hänge mal die Sports von der Stromversorgung ab. Dann auf K1 gehen und die Prog Taste am Situo drücken bis die Markise nickt. Nun noch mit K2 das selbe und Kanal 2 steuert die Markise nicht mehr. Analog das ganze noch mit der Markise welche...
von Sporty 883
Mo 8. Apr 2019, 10:00
Forum: Sicherheit ( z.B. Öffnungsmelder etc. )
Thema: Komponenten in schwarz verfügbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: Komponenten in schwarz verfügbar?

Hallo

Wie sagte der International bekannte Dr. Nägeli
"Mach dich frei durch Spray".
von Sporty 883
Mo 8. Apr 2019, 09:58
Forum: Antriebe
Thema: Rollladenbreite für kurzen Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Rollladenbreite für kurzen Motor

Hallo

Wenn der Rolladen nicht zu hoch ist kommst du mit der 40er Baureihe hin.
von Sporty 883
Fr 5. Apr 2019, 11:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TaHoma, Connexoon, IO Steuerung, Philips Hue - Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: TaHoma, Connexoon, IO Steuerung, Philips Hue - Fragen über Fragen

Hallo GTI Du kannst Mühle Spielen wenn Du willst, die Tahoma stellt Dir die gleichen Funktionen (über die Hue Bridge) zur Verfügung. Ich habe ja auch die Bridge und dort die Leuchtmittel eingelernt dann einmal die Stimmungen kreiert und diese als Szenarium in der Tahoma festgelegt. Was ich von Zeit ...

Zur erweiterten Suche

X