Die Suche ergab 842 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sporty 883
Di 15. Okt 2019, 08:20
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Raffstor fähr nur mehr 10cm
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Re: Raffstor fähr nur mehr 10cm

Hallo

Klingt so als hätte sich der Receiver mal aufgehängt, mach ne Löschung und Programmiere den Receiver neu dann sollte es wieder funzen.
Sollte das aber nichts ergeben so wäre der Receiver leider abgeraucht und müsste getauscht werden.
von Sporty 883
Di 8. Okt 2019, 11:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tahoma offline Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Tahoma offline Funktion

Hallo

Wenn kein Tagesablauf konfiguriert ist dann macht das Ömchen leider nix wenn sie Offline ist ansonsten schreit sie zur gegeben Zeit einfach mal in die Welt hinaus und löst so meistens die Motoren aus.
von Sporty 883
Di 8. Okt 2019, 11:10
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Handsender für Markise & Licht?
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: Handsender für Markise & Licht?

Hallo V60

Diese Variante funzt so nicht da RTS keine IO Befehle versteht. Alternativ für die Licht Lösung wäre der Izymo IO On / Off.
Für die Markisen wären dann Sunea IO 30Nm und 85Nm vorzusehen.

Gruss Patschi V80
von Sporty 883
Di 8. Okt 2019, 11:02
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Situo 5 Variation io, Gruppensteuerung möglich oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Re: Situo 5 Variation io, Gruppensteuerung möglich oder nicht?

Hallo

Und wieder ein Fred mit dem Thema.
Wähle K1 an drehe den Handsender und drücke die Prog Taste bis sich Nr. 1 mit einer sicht und hörbaren Nick Bewegung meldet, dann auf K5 wechseln und das gleiche nochmal.
Das ganze dann Analog für alle weiteren Empfänger der Gruppe.
von Sporty 883
Di 1. Okt 2019, 13:27
Forum: Antriebe
Thema: Programmierung - gleichzeitige Betätigung AUF/AB-Taste nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Programmierung - gleichzeitige Betätigung AUF/AB-Taste nicht möglich

Hallo

Über einen Wandschalter lässt sich das leider nicht bewerkstelligen.
Frag doch mal nen Freundlichen aus Deiner Gegend ob er Dir ein Universalsetting Tool ausborgt.
von Sporty 883
Mo 30. Sep 2019, 10:00
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Smoove 1 io - Prg. Taste funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: Smoove 1 io - Prg. Taste funktioniert nicht

Hallo

Leider wird das so wohl nicht funzen denn wenn ich das recht Lese hast Du Rolladen (Panzer die komplatt schliessen) und keine Lamellenstoren. Somit ist diese Kombi nicht zulässig als Alternative wäre ein RS Receiver einzubauen und auch diesem wäre zuerst die Laufzeit gem. BA einzulernen.
von Sporty 883
Di 17. Sep 2019, 10:17
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Rolladen-Chaos
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Rolladen-Chaos

Bei den einen wurde zu Anfang die Drehrichtung nicht korrekt eingestellt und der andere ist noch gar nicht fertig Progrmmiert.
Lösung darum die welche falsch herum laufen Löschen und korrekt Programmieren und den anderen erst mal fertig stellen, sollte der Freundliche machen können.
von Sporty 883
Di 17. Sep 2019, 10:14
Forum: Antriebe
Thema: Sunea io Antrieb für Markise an Tahoma Box registrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Sunea io Antrieb für Markise an Tahoma Box registrieren

Die Connexoon hat die Empfänger verschlossen darum findet die Tahoma keine Empfänger.
Darum von der Conexoon den Schlüssel an die neue Freundin (Tahoma) übergeben und sie wird auch alle Motoren finden.
von Sporty 883
Do 12. Sep 2019, 08:51
Forum: Witterungssensoren ( Licht, Temperatur...)
Thema: Windsensor Eolis io + EVB Slim receiver + Tahoma + keine Fernbedienung
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Windsensor Eolis io + EVB Slim receiver + Tahoma + keine Fernbedienung

Hallo Einstein

Lass Dir vom Freundlichen die Situo 5 Var A/M liefern dann kannst Du die EVB's mit der doppelten Netztrennung aufwecken und die Situos verbinden. Vorher aber leider noch aus der Tahoma heraus Löschen da eine Löschung vorgenommen wird ausser Du hast ein Set&Go dann gehts auch ohne.
von Sporty 883
Do 12. Sep 2019, 08:47
Forum: Antriebe
Thema: Oximo 50 S Auto io
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Oximo 50 S Auto io

Hallo

Die Drehrichtung wird ganz Anfang der Programmierung festgelegt und die Endlagen können nicht eingerichtet werden denn ein Auto stellt sich immer über Druck und zug selber ein.

Zur erweiterten Suche

X