Die Suche ergab 958 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sporty 883
Mi 27. Mai 2020, 15:30
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Windwächter entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Windwächter entfernen

Hallo

Da der alte Senseor leider nicht mehr verfügbar ist, nur durch den Reset des Motors oder Empfängers.
von Sporty 883
Mo 25. Mai 2020, 15:55
Forum: Antriebe
Thema: J406 io
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Re: J406 io

Hallo

So wie ich Lese ist der Motor IO und VElux ist auch IO wie auch IO Homecontrol.
Somit spricht ja alles IO was darauf hin deutet das es Kompatibel sein muss.
Schlechter wäre RTS denn das spricht ausser der TahOma keines der Systeme.
von Sporty 883
Mo 25. Mai 2020, 15:46
Forum: Antriebe
Thema: Orea 50 WT 30/17 fährt nach kurzer AB-Fahrt nicht mehr AUF
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Orea 50 WT 30/17 fährt nach kurzer AB-Fahrt nicht mehr AUF

Hallo

Dieses Verhalten ist normal.
Die 1-2cm sind der Backrelase und sollte somit im Freilauf sein.
von Sporty 883
Mi 20. Mai 2020, 10:08
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Neue Rollladen + Umrüstung bitte ein paar Tips :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Neue Rollladen + Umrüstung bitte ein paar Tips :-)

Hallo Zum Nachrüsten für die App benötigst Du zuerst mal die Tah Oma Box, die wird Strategisch günstig im gebäude platziert so dass sie alle Produkte erreichen kann. die Box benötigt einen Netzwerkanschluss und eine Netzsteckdose. Motoren sollten vom Freundlichen als IO Funkmotoren vorgesehen werden...
von Sporty 883
Mi 20. Mai 2020, 09:42
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Neues Markisentuch - Endlagen passen nicht Telis 1 RTS old
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Re: Neues Markisentuch - Endlagen passen nicht Telis 1 RTS old

Hallo

Was hast Du denn für einen Motor?
Wenn es ein direkter Funkmotor ist dann in die Endlage fahren in welcher er selber abstellt.
Dann Auf / Ab laaange drücken bis der Behang nickt, Korrigieren und mit laange My Taste bestätigen.
von Sporty 883
Mi 20. Mai 2020, 08:59
Forum: Antriebe
Thema: Orea 50 WT 30/17 fährt nach kurzer AB-Fahrt nicht mehr AUF
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Orea 50 WT 30/17 fährt nach kurzer AB-Fahrt nicht mehr AUF

Hallo

DAs liegt an der obeeren Endlage resp. der Orea stellt oben immer auf Zug (Kraft) ab.
Darum sind die letzten 50cm in der Krafterkennung, wenn der Behang somit nur in dieser Strecke ausgefahren wird glaubt der Motor sich immer noch im eingefahrenen Zustand.
von Sporty 883
Fr 15. Mai 2020, 10:48
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Sonnensensor mit Manueller Fernbedienung übersteuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Sonnensensor mit Manueller Fernbedienung übersteuern?

Hallo

Leider kann man die Verzögerungszeit am Sunis nicht verändern.
von Sporty 883
Do 14. Mai 2020, 10:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: maximale Entfernung zu Tahoma
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: maximale Entfernung zu Tahoma

Hallo Wie es meistens in den Anleitungen steht ist die Reichweite 20m durch zwei nicht allzu stark Armierte Betonwände. Im freien Feld könnte es etwas weiter sein kommt aber auf das weitere Umfeld an. Mit einem Repeater kann nochmals 10m dazu gewonnen werden dieser ist aber nicht für Outdoor gedacht...
von Sporty 883
Mi 13. Mai 2020, 08:46
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Sonnensensor mit Manueller Fernbedienung übersteuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Sonnensensor mit Manueller Fernbedienung übersteuern?

Hallo So wie es mir ist (es funzt bei mir zumindest so) gibt der Sonnensensor wenn der eingestellte Schwellwert überschritten ist den Ab Befehl aus. Um Batterien zu Sparen wird dann aber keine weitere Kommunikation mehr stattfinden. Wenn nun die Markise wieder eingefahren wird über den Handsender so...
von Sporty 883
Mi 13. Mai 2020, 07:52
Forum: Funksender & Sensoren
Thema: Was passt zu Motor J4 WT und Receiver 1810802
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Re: Was passt zu Motor J4 WT und Receiver 1810802

Hallo Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Anlage um eine RTS Anlage handelt. Dann wäre der Sonnen- / Windwächter Soliris Sensor mit Regenfühleranschluss 1818225 plus der Ondeis 9016345 die passende Sensorik. Zum schalten der Sonnenfunktion wäre dann noch der Telis 4 Soliris 1810957 ins Boot z...

Zur erweiterten Suche

X