Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stylewarz3
Do 4. Jul 2019, 19:09
Forum: Somfy Protect
Thema: Somfy One+ und Outdoor Kamera
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Somfy One+ und Outdoor Kamera

Hallo liebes Forum, Mein Tarif ist Basic. Habe 1 Somfy One+ und 2 Outdoor Kameras im Einsatz. Alle 3 Geräte zeichnen nur auf und benachrichtigen mich, sofern der Alarm aktiviert ist. Bei deaktiviertem Alarm erkennt die Kamera keine Bewegung bzw. zeichnet die Bewegung nicht auf und benachrichtigt mic...
von Stylewarz3
Di 6. Mär 2018, 10:18
Forum: Garagentorantriebe
Thema: Fremder Garagentorantrieb auf Somfy IO umrüsten
Antworten: 37
Zugriffe: 9692

Re: Fremder Garagentorantrieb auf Somfy IO umrüsten

Hallo Julius, IFTTT App und Connect mit Somfy Tahoma ist bei mir kein Problem gewesen! In der IFTTT App auf Connect gegangen, Zugangsdaten von Somfy eingegeben und erfolgreich eingeloggt. Zu deinem Hörmann Szenario noch zwei Fragen: Mit Kontakt 1 beim GU Controller meinst du den potentialfreien Ausg...
von Stylewarz3
Fr 2. Mär 2018, 13:29
Forum: Beleuchtung
Thema: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Re: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern

Würde den Z-Wave UP anstelle des Eltakos einbauen. Die einzelnen Taster dann Parallel auf S1 und V3 anschließen. Habe alles jetzt verkabelt. Anschließend S1 und V3 parallel mit den Tastern verbunden. Das hat dann dafür gesorgt, dass bei Betätigen eines Tasters der UP-Empfänger abgeraucht ist. Auf d...
von Stylewarz3
Di 27. Feb 2018, 16:51
Forum: Garagentorantriebe
Thema: Fremder Garagentorantrieb auf Somfy IO umrüsten
Antworten: 37
Zugriffe: 9692

Re: Fremder Garagentorantrieb auf Somfy IO umrüsten

Hallo Zusammen Da ich auch eine ganze Zeitlang mir Gedanken gemacht habe, wie man das lösen könnte hab ich hier auch mitgelesen. Nach dem mein Hörmann Tor (mit Motor WA 300 S4!) letzte Woche montiert wurde, habe ich dann am Wochenende versucht das in mein Tahoma System zu integrieren. 1. Ich steuer...
von Stylewarz3
Sa 3. Feb 2018, 16:28
Forum: Beleuchtung
Thema: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Re: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern

Hallo,

heißt parallel in diesem Fall "Brücken"? So dass die Taster gleichzeitig auf 3V und S1 liegen?

gruß
von Stylewarz3
Sa 27. Jan 2018, 12:24
Forum: Beleuchtung
Thema: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Re: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern

Hallo,

bei mir der selbe Effekt. Habe gelesen, dass man den UP Schalter entweder direkt vor den Stromstoßschalter oder anstelle des Stromstoßschalters (jeweils im Stromkasten) einbinden soll.

Hab mich aber noch nicht ran getraut.

Gruß
von Stylewarz3
Di 16. Jan 2018, 22:14
Forum: Beleuchtung
Thema: Z Wave UP Empfänger – Tasterreaktion
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Z Wave UP Empfänger – Tasterreaktion

Hallo, ist es normal, dass das Z Wave UP Modul sehr träge auf das Ausschalten am Taster reagiert, teilweise bis zu 3 Sekunden. Das Einschalten per Taster funktioniert ohne Verzögerung. Per App reagiert das Modul beim Aus– und Einschalten auch sofort ohne Verzögerung. Hat einer das gleiche Problem? D...
von Stylewarz3
Mo 8. Jan 2018, 10:28
Forum: Beleuchtung
Thema: Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Z Wave UP Empfänger mit Stromstoßschaltung und 5 Schaltern

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Z Wave UP Empfänger an einer Stromstoßschaltung mit 5 Schaltern installieren.

Muss ich hierbei bei der Installation etwas bestimmtes beachten?

An welchem Schalter schließe ich den Empfänger mit welchen Kabeln an?

Vielen Dank und Grüße
von Stylewarz3
Sa 28. Okt 2017, 17:34
Forum: Garagentorantriebe
Thema: GU Controller IO mit Hörmann Supramatic Garagentor
Antworten: 10
Zugriffe: 3473

Re: GU Controller IO mit Hörmann Supramatic Garagentor

Hallo Homer,

ich habe jetzt die beiden Ausgänge des GU Controllers auf den Anschluss für den Externen Impuls-Taster des Hörmann Antriebs verbunden. Ich kann jetzt Öffnen und Schließen. Allerdings ohne Rückmeldung, ob das Tor geschlossen oder geöffnet ist. Kann das überhaupt funktionieren?

Gruß
von Stylewarz3
Sa 28. Okt 2017, 16:54
Forum: Garagentorantriebe
Thema: GU Controller IO mit Hörmann Supramatic Garagentor
Antworten: 10
Zugriffe: 3473

Re: GU Controller IO mit Hörmann Supramatic Garagentor

Funktioniert so denn überhaupt die Rückmeldung zu offen und geschlossen?

Zur erweiterten Suche

X