Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MSchl
Mo 23. Sep 2019, 21:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie bekomme ich meine Velux-Rolläden von Tahoma gesteuert
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Re: Wie bekomme ich meine Velux-Rolläden von Tahoma gesteuert

Hallo aqif

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Ich habe nun den Schlüssel von der KLR auf die Tahoma übertragen und dann die Produkte auf der Tahoma gefunden. Die alten waren auch noch da. 😊👍

Hat also alles geklappt.

Viele Grüße
Markus
von MSchl
Do 19. Sep 2019, 19:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie bekomme ich meine Velux-Rolläden von Tahoma gesteuert
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Re: Wie bekomme ich meine Velux-Rolläden von Tahoma gesteuert

Hallo JavBud, Wenn ich den Schlüssel der KLR so wie Du schreibst an die Tahoma übermittle, was passiert dann mit der auf der Tahoma bereits angelernten Produkten? Sind diese dann weg, quasi überschrieben? Bei mir ist es so, dass ich auf der KLR200'in Summe drei Dachfenster von Velux steuere und auf ...
von MSchl
Fr 13. Sep 2019, 23:07
Forum: Software
Thema: TaHoma Premium verbindet sich nicht mehr mit dem Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

Re: TaHoma Premium verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bisher funktionierte die TAHOMA Premium ohne Probleme und leuchtete dementsprechend weiß. Seit Mittwoch dieser Woche ist es nun so, dass die TAHOMA nur noch rot leuchtet. Alle Versuche mit ausstecken und aber auch RESET gedrückt halten waren erfolglos. Sie leucht...
von MSchl
Fr 12. Jul 2019, 09:39
Forum: Produkte Hinzufügen
Thema: KLR200 Velux Integra in TaHoma integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: KLR200 Velux Integra in TaHoma integrieren

Hallo mono4711, vielen Dank für Deine Antwort. zur Frage 1: da die TaHoma das in Zukunft führende System sein soll, würde ich gerne den Sicherheitsschlüssel der TaHoma an die VELUX KLR200 senden. Das wird ja dann keinen Unterschied machen und die heute nur auf der KLR200 angelernten Dachflächenfenst...
von MSchl
Mo 24. Jun 2019, 20:13
Forum: Produkte Hinzufügen
Thema: KLR200 Velux Integra in TaHoma integrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 285

KLR200 Velux Integra in TaHoma integrieren

Hallo zusammen, da ich mir nicht meine beiden Systeme durch meine Unwissenheit „zerschießen“ möchte (die Einlernung der Somfy Produkte war sehr viel Aufwand und meine Frau bringt mich um :-) ), hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann. Installierte Systeme: • TaHoma mit berei...

Zur erweiterten Suche

X