Rank
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 18:49

Intelligente Aktivierung

So 10. Jun 2018, 18:36

Hallo,

ich habe probleme mit der Intelligenten Aktivierung. Ich habe mir das Home Alarm Set gekauft, die automatische Aktivierung beim gehen funktioniert nicht, der Alarm schaltet sich also nicht ein. Ich muss den Arlam manuel aktivieren, es sollte doch alles automatisch gehen wenn ich einen Key Fob nutze oder ? Der Link ist Luftlinie 1m vom Intellitag entfernt. In der App habe ich unter "Inteligente Aktivierung" die Aktivierung eingeschaltet und unten steht das meine Fernbedienung den Alarm deaktiviert wenn ich nach hause komme. Soweit alles richtig oder ?

Mfg
Rank

Andi1984
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2019, 09:13

Re: Intelligente Aktivierung

Di 5. Feb 2019, 09:57

Habe genau das gleiche problem.
Muss immer manuell mit dem Key fob Alarm aktivieren.
Jedoch deaktiviert der Key Fob automatisch.
Wurde das Problem gelöst?
Gruß

Zurück zu „Setup-Installation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X