info@jansass.com
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 16:57

Öffnungsmelder mit NC-Kontakten

Do 3. Jan 2019, 09:55

Guten Tag,

etwas länger suche ich schon eine Möglichkeit, 7 in Reihe geschaltete NC-Kontakte in die Tahoma zu integrieren. Einfacher Plan: Alle Kontakte hängen natürlich an Türen, wird eine geöffnet, ist der ganze NC-Kreis offen, das misst man mit einem Öffnungsmelder i/o und schon kann es dort verarbeitet werden (wie im Satz: zB Alarm geben). Einzige Hürde: ich bin unsicher, ob der Reed entfernt werden muß, oder ob der NC-Schalter parallel dazu kommt; beides sollte gehen, aber ich möchte nichts zerstören.

An mehreren Stellen im Forum wurde bereits von solch einem erfolgreichen Umbau berichtet; wer kann mir mit dem Somfy® Öffnungsmelder io 2401362 helfen?

Freue mich auf Nachricht!
Jan

Zurück zu „Sicherheit ( z.B. Öffnungsmelder etc. )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X