SoMike
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 16:34

iOS App Wenn-Dann an/aus funktioniert nicht

Mo 3. Jun 2019, 09:26

Hallo,
ich habe die Version 3.14.1 (14103) der IOS App.

Mit dieser Version (und auch schon mit vorangegangenen Versionen) gelingt es mir nicht die Wenn-Dann Szenarien ein bzw. ausszuschalten.

Fehlerbeschreibung:
1) Wenn-Dann in der App auswählen
2) Schiebe-Schalter "alle" auf "grün" (ein) bzw. "grau" (aus) zu schieben funktioniert in der Visualisierung der App, hat aber keine Funktion.
3) Bei nochmaligem Aufruf der App, bzw. Neustart der App steht der Schiebeschalter wieder in der ursprünglichen Stellung.
Per PC-Browser sieht man auch sehr schön, dass der Befehl "An" bzw. "Aus" nicht übertragen bzw. gespeichert wird.
4) Ich kann die WEnn-Dann Szenarien jederzeit per PC-Browser ein- bzw. ausschalten - nur eben leider nicht per App.

Haben andere Benutzer auch das Problem? Wenn ja, gibt es bald eine Fehlerbehebung. Wenn nein, was macht ihr anders?

Vielen Dank

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X