topjop
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 19:42

Einstellungsmöglichkeiten Somfy Protect

Mi 18. Mär 2020, 09:40

gibt es die Möglichkeit in der Somfy Protect App eine Benachrichtigung bei Bewegung zu bekommen ohne den Alarm zu aktivieren?

ich hab 2 Aussen und 2 Innen und würde gerne bei Bewegung eine Benachrichtigung bekommen, und den Clip der beim Alarm erstellt wird.

den Alarm anzuschalten nur weil ich sehen will was das Kind im Garten macht ist irgendwie nicht zielführend und dann jedesmal dran zu denken die Sirenen Manuel zu deaktivieren und wieder zu aktivieren wenn ich das Haus verlasse genauso wenig.

und 24h Daueraufnahme ist an der stelle auch keine Option, da ich sonst ohne Grund einen Teil des Nachbargrundstückes und dem dazugehörigem Weg mit aufnehmen würde.

Zurück zu „Somfy Protect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X