Salomon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 11:16

Somfy One intelligente Aktivierung geht nicht

Mo 25. Feb 2019, 15:49

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen eine Somfy One Anlage und leider funktioniert die intelligente Akivierung mit dem Handy nicht.

Ich hab die Ortung aktiviert und auch den Standort hinterlegt.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sven

LaLa.Punkt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:20

Re: Somfy One intelligente Aktivierung geht nicht

Fr 15. Mär 2019, 12:50

Hallo Sven,

ich habe mir zu meiner Somfy One einen Intellitag dazu gekauft.
Der Intellitag ist an meiner Haustür befestigt und in der App als Eingang markiert. Soweit ich weiß kann die intelligente Aktivierung nur so funktionieren.
Meine Tochter hat einen Keyfob (der kleine runde Drücker) an ihrem Schlüsselbund mit dem sie erkannt wird, wenn sie nach Hause kommt. Bei uns Erwachsenen mit Smartphone funktioniert das ohne Probleme.
Ich hoffe das konnte dir helfen ;)

Grüße, LaLa

Zurück zu „Somfy Protect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X