AnTim
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:35

Somfy One+ unter Tahoma konfigurieren

Do 24. Mai 2018, 13:15

Hallo,

ich habe meine Somfy One+ unter Tahoma in den Systemeinstellungen konfiguriert, so dass bei Einbruchsversuch verschiedene Rollläden herunterfahren. Nun wollte ich eine SONOS mit einbinden, was leider scheinbar nicht möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit?

Unter Alarm, wenn der Alarm aktiviert wird, kann ich SONOS Lautsprecher ansprechen und auch Rollläden bedienen, wie auch die Hue Lampen.

Beim Einbruchsversuch würde ich gerne eine Warnmeldung laufen lassen.

Dann noch eine Frage zu den Hue Lampen. Ich habe mehrere im Einsatz. Bei den meisten Hue Glühlampen zeigt mir die App/Browser neben dem normalen Icon auch noch eine kleine Abbildung der eingesetzten Birne an. Bei dreien nicht. Woran kann dies liegen?

Gruß Andreas

Zurück zu „Somfy Protect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X