Firefighter79
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 08:55

Somfy Protect keine Push Mitteilungen

Do 28. Mär 2019, 20:21

Hallo Zusammen,
seid ca. Montag bekommen meine Partnerin und ich keine Push Mitteilungen mehr auf unsere iPhones, wenn die Somfy Protect Anlage zwischen den Modus wechselt oder gar ein Alarm im Gange ist.
Wer hat noch das Problem? Was können wir tun? Gibt es eine Störung seitens Somfy und wann ist diese gelöst?
Es lief jetzt 1,5 Jahre stabil und wurde nix geändert.
Beste Grüße
Martin

Firefighter79
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 08:55

Re: Somfy Protect keine Push Mitteilungen

So 31. Mär 2019, 08:42

... wir konnten das Problem auf beiden Handys lösen, in dem wir die Somfy Protect App jeweils deinstalliert und neuinstalliert haben. Sehr komisches Verhalten, aber nun funktioniert des wieder.

Rej
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:40

Re: Somfy Protect keine Push Mitteilungen

Mo 8. Apr 2019, 10:46

Hi, ich habe das selbe Problem und bekomme keine Pushs mehr. Musstet ihr nach der Neuinstallation der App, die komplette Anlage mit allen Komponenten wieder neu installieren/anlegen oder hat sich die App wenigsten die Geräte und Einstellungen gemerkt?

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

Bobbes
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Mär 2018, 13:32

Re: Somfy Protect keine Push Mitteilungen

Mo 8. Apr 2019, 20:40

Manchmal reicht auhc schon ein Neustart des iPhones um solche Probleme zu beheben.

Zurück zu „Somfy Protect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X