tahoma_rob
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Sep 2017, 17:13

Sprache der LCD-Bedieneinheit

So 5. Mai 2019, 09:38

Hallo Forum-Mitglieder,

ich habe zum Home Keeper auch die LCD-Bedieneinheit im Betrieb! Laut Bildern ist Sie meiner Meinung nach nicht ganz ident mit der Protexial, der Funktionsumfang scheint jedoch nahezu gleich!

Mein hoffentlich nur simples Problem - die Sprache - ist auf französisch und ich habe es bis dato nicht geschafft den Punkt Sprache in den Einstellungen zu finden! In der von Somfy dezent gehaltenen Beschreibung ist nur beschrieben wie die Errichter- und Benutzercodes zu ändern bzw. die Nummern der Telefone zu hinterlegen ist!

Auch im Netz habe ich leider keine Hilfe gefunden - hat jemand damit schon Erfahrung bzw. kann das Bedienpanel dahingehend konfigurieren?

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback

Zurück zu „Somfy Protect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X