jensR
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 13:34

Chronis Uno L macht was er will, oder eben nichts mehr....

Mo 21. Okt 2019, 11:08

Hallo,
vor einigen tagen merkte ich, das die Steuerung wahllos schliesst und öffnet.
Da ich die Bedienung als kompliziert sehe ( ja, es geht einfacher :-) ) habe ich auf manuel umgeschaltet.
Folge: Rolladen ließ sich zwar einige Tage normal bedienen, aber kurze Zeit später nur noch runterfahren, bei Auf Bewegung immer nur kurzer Impuls.
Einen Tag später, dasselbe mit runter, ergo geht nichts mehr, immer nur klick klick klick und mm Bewegung des Rollladens.

Problem bekannt oder ist die Unit defekt?

Danke
Jens

Sporty 883
Beiträge: 847
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Chronis Uno L macht was er will, oder eben nichts mehr....

Mo 21. Okt 2019, 11:53

Hallo

Zwei Lösungen:
1. Chronis ist im falschen Modus UBEU oder UBUS statt r5
2. Chronis hat das Zeitliche gesegnet.

jensR
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 13:34

Re: Chronis Uno L macht was er will, oder eben nichts mehr....

Mo 21. Okt 2019, 18:46

Hi,
vielen Dank.
Wie stelle ich den Modus ein?

jensR
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 13:34

Re: Chronis Uno L macht was er will, oder eben nichts mehr....

Mo 21. Okt 2019, 19:10

Hi,
vielen Dank und wie stelle ich den Modus ein?

Sporty 883
Beiträge: 847
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Chronis Uno L macht was er will, oder eben nichts mehr....

Mi 23. Okt 2019, 15:52

Hi

Die Memory Taste lang drücken bis Time erscheint dann durch einen kurzen Tastendruck im Menue nach unten gehen bis Mode erscheint dann den Pfeil rechts drücken und mit der + / - Wippe auf den richtigen Modus einstellen nun mit der Pfeil rechts Taste wieder ins Menue gehen und mit Memory lang drücken abspeichern.

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X