jalogerd
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 16:09

Defekt SM 2000-1

Di 16. Jul 2019, 14:18

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum obwohl ich seit 1990 neben zwei SM 2000-1 auch eine Kompaktsteuerung für 4 Antriebe, Art. 127080 (DT 06.28.02.50) installiert habe. Die Kompaktsteuerung wurde mir in den ersten Jahren einmal durch Überspannung wg. eines nahem Blitzeinschlages zerstört.
Ansonsten funktioniert fast alles noch.
Jetzt ist zum zweiten Mal die elektrische Funktion eines Taster an einer SM 2000-1 ausgefallen.
Dazu meine Fragen: 1. Gibt es diese Taster noch? 2. Kann man durch Anheben der Gummieinfassung und Einbringen von Kontaktspray einen solchen Taster wieder funktionsfähig bekommen? 3. Welche Reparaturmöglichkeiten gibt es noch?
Über Eure/Ihre hilfreichen Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße
jalogerd

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

X