apo-schloss
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 12:35

Soliris Uno - Markisen verhalten sich komisch

Mi 25. Mär 2020, 19:15

Ich habe schon lange 2 Markisen nebeneinander im Einsatz, die von Soliris Uno mit Sonnen/Wind-Fühler gesteuert werden.
Die letzten Tage hatte es immer viel Sonne und Wind.
Ich kann sie zur Zeit nur manuell aus- und einfahren und auch nur wenn ich die Sonne wegschalte (nur auf Windhose). Mit Schalter auf Sonne+Wind ruckelt die Markise nur zentimeterweise raus oder rein.
Beim Einfahren fährt die eine dann ganz ein und die andere ruckelt kurz vor Schluss vor sich hin, sobald die eine dann ganz eingefahren ist, hört die andere mit dem Ruckeln auf und fährt auch normal ein.

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X