jochen.baur
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2019, 16:29

Meteolis keine Verbindnung zur Wetterstation

Do 11. Apr 2019, 00:05

Hallo zusammen,

seit 5 Tagen hab ich ein Problem mit meiner Meteolis-6 Rev 10.7
Die Meteolis zeigt "Keine Verbindung zur Wetterstation, Nur Manueller Betrieb möglich".
Leider sind aktuell fast alle Jalousien unten, manuell können sie weder über die Meteolis (Touch) noch über die Schalter gewegt werden.
Gibt es eine Notfalloption wie ich die Jalosien bis zur Behebung des Problem nach oben fahren kann?
Liegt der Fehler eher in der Wetterstation oder der Meteolis selbst, diese läuft seit ca 10Jahren ohne Probleme.

Jede Hilfe zu dem Thema ist hilfreich, wenn ich die Jalosien nach oben bekommen wäre mir schon sehr geholfen

Danke & viele Grüße
Jochen Baur

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X