BLD
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 13:17

Auf- und Abfahrzeiten speichern / Chronis RTS smart/ DC RTS Receiver/ Raffrollo

Sa 6. Jul 2019, 17:52

Ich habe ein Raffrolo von Dekorateur und eine Chronis RTS smart sowie einen DC RTS Receiver

Über die Chronis RTS smart lässt sich das Rollo manuell sowie über die automatische Zeitvorgabe wie gewünscht auf- und abfahren.

Aber ich kann die Endpositionen für den oberne und den unteren Punkt nicht einstellen.

In der Bedienungsanweisung des DC RTS Recievers steht unter C 3 e), wie man die Auffahr- und Abfahrzeiten speichert. Ich habe es mehr als 10 mal probiert. Die Bestätigung am Ende der Programmierung bleibt stets aus. Es scheint ein systematischer Fehler zu sein. Das Rafftrollo fährt immer bis zu den Maximalgrenzen, statt davor wie gewünscht zu halten.

Was mache ich falsch?
Worauf muss man bei der Programmierung achten?

Kann das überhaupt mit den Geräten wie oben aufgelistet funktionieren?

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X