turbo1974
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:40

Bedienung Einfahrttor

Fr 21. Aug 2015, 10:42

Hallo Forumsnutzer,

ich habe in meiner Garage einen Dexxo Pro 800 RTS Antrieb einbauen lassen. An meinem Hoftor ist jedoch noch ein älterer Motor eines anderen Anbieters. Ich möchte nun beide über die gleichen Fernbedienungen Steuern.
Kann mir jemand eine Fernbedienung empfehlen? Bzw. kann ich das überhaupt so umsetzten?

Danke,
turbo1974

herrmanno
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:51

Re: Bedienung Einfahrttor

Fr 21. Aug 2015, 13:39

Hey turbo,
Für Fremdantriebe in Hoftoren oder Garagentoren gibt es einen externen Funkempfänger mit Tasterausgang. Die Universalfunksteuerung RTS 2 Kanal. Schau mal ob Du den bei Somfy findest. Der sollte Dein Probelm lösen können.
Bye Herrmanno

turbo1974
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:40

Re: Bedienung Einfahrttor

So 23. Aug 2015, 09:13

Haĺlo herrmanno,

Danke für Deinen Beitrag. Ich werde mich gleich mal informieren und mir sowas zulegen. Sobald die Sache läuft, schreibe ich mein Feedback dazu.

Danke,
turbo1974

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X