Simon1
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2015, 07:24

Ersatzteil für Keasy L

Mo 18. Apr 2016, 07:34

Hey Leute,

mir ist am Wochenende so ein Plastikteil von meinem Garagenantrieb abgebrochen. Ich hab einen Keasy L..
Woher bekomm ich den Ersatz und wie ist die richtige Bezeichnung dafür?

Danke!

Benutzeravatar
grauspecht
Beiträge: 164
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:52

Re: Ersatzteil für Keasy L

Mo 18. Apr 2016, 13:11

Hallo Simon1, kannst Du das Teil etwas näher beschreiben oder zuordnen wo es sitzt?
MfG
grauspecht

Simon1
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2015, 07:24

Re: Ersatzteil für Keasy L

Mo 18. Apr 2016, 13:14

Hey grauspecht,

Danke für die Antwort! Also das Teil, das ich brauche ist grau und aus Plastik. Es läuft bei der Schiene immer hoch und runter, wenn es bedient wird.

Benutzeravatar
dresdner
Beiträge: 24
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:21

Re: Ersatzteil für Keasy L

Fr 22. Apr 2016, 14:13

Servus Simon,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das hier meinst http://shop.somfy.de/ersatzteile/ersatz ... sy-xl.html richtig? ;D

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X