mc#
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:47

Falsch eingelernter Wandsender

Do 2. Mai 2019, 10:19

Hallo,
habe vor kurzem 3 „Wandsender smoove origin in pure RTS“ zu meinen 2 Vertikalmarkisen und einem Sonnenrollo erhalten. Wollte alle 3 an die neue Tahoma Box anmelden.
Leider wird ein Wandsender nun nicht erkannt, da er bei Bedienung gleichzeitig unser Sonnenrollo, sowie eine der Markisen fährt.
Wie kann ich die Wandsender wieder reseten und den einzelnen Komponenten zuordnen, ohne die Anlage stromlos zu schalten?
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen.
VG
mc#

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 101
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: Falsch eingelernter Wandsender

Do 21. Nov 2019, 15:47

Hallo mc,

kannst du eine Übersicht der aktuellen Steuerung machen?
Sodass ich weiß, welcher Sender welchen Motor ansteuert.

Gruß,
Dette

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X