SchauerJ
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 08:13

Keytis 2 RTS in Verbindung mit HC8000

Mi 7. Okt 2015, 13:33

Hallo Zusammen,
ich hab einen HC800 mit einem Handsender RTDS.
Leider funktioniert seit gestern mein Handsender nicht mehr und ich benötige dafür Ersatz. Kann ich als Ersatz den Keytis 2 RTS verwenden um damit mein Tor zu öffnen?
Danke für die Antworten.
Beste Grüße,
Josef

turbo1974
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:40

Re: Keytis 2 RTS in Verbindung mit HC8000

Mi 7. Okt 2015, 14:35

Hey Josef,

das geht leider nicht, da der Keytis 2 RTS nicht mit der Funkfrequenz des HC800 kompatibel ist.
Für die Kompatibilität brauchst du also denselben Funk. Das Set „Funksteuerung RTS 2-Kanal“ enthält ein Funkempfänger der die Funkfrequenz des Keytis 2 RTS verstehen kann. Der Handsender ist im Set ebenfalls schon dabei. Der Anschluss des Funkempfängers funktioniert über 2 Drähte an den Tastereingang des HC800, wobei die Spannungsversorgung über den Netzstecker erfolgt.

Ich hab mir das Set vor mehr als einem Monat für mein Dexxo Pro gekauft und kanns bis jetzt nur weiterempfehlen.

Grüße,
turbo1974

SchauerJ
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 08:13

Re: Keytis 2 RTS in Verbindung mit HC8000

Di 13. Okt 2015, 13:26

Hallo Turbo,
übrigens Danke für Deine Antwort. Zur freudigen Überrschung kam heute das Päckchen mit der Funksteuerung. Habs natürlich gleich montiert und auch eingestellt. War gar nicht so kompliziert wie gedacht.
Also nochmal Danke.
Josef

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X