GuKo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 13:44

Keytis NS 2 RTS kopieren

So 12. Mär 2017, 18:58

Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzer Zeit ein elektrisches Rolltor AXROLL. Dabei waren vier Handsender Keytis NS 2 RTS.
Zwei der Sender konnte ich prima anmelden und das Tor damit bedienen. Bei den beiden anderen Handsendern will es mir einfach nicht gelingen.
Zwar wird die Codierung "-.-" im AXROLL richtig angezeigt , aber die Sender wollen einfach nicht funktionieren.

Meine Frage: kann ich die funktionstüchtigen Sender auf die beiden anderen "kopieren"? Wenn ja, was muss ich dafür tun?

Vielen Dank vorab!

Gruß Gunnar

Benutzeravatar
grauspecht
Beiträge: 164
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:52

Re: Keytis NS 2 RTS kopieren

Do 23. Mär 2017, 10:27

Hallo Gunnar, die Handsender kann mann nicht kopieren, weil jeder eine individuelle Codierung besitzt. Zeigt die Axroll einen Fehler bei der
Bedienung mit dem neuen Sender an? Welchen Betrieb hast Du eingestellt? Wenn die Keytis Sender benutzt werden muss P0 auf den Wert 02
eingestellt sein.

MfG
grauspecht

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

X