fritz.funkel
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 21:48

Reicht Situo IO zum Einlernen oder ist Smoove erforderlich?

Mo 10. Jun 2019, 18:10

Hallo Zusammen,

Demnächst werden mir neue Fenster mit RS100 IO Motoren geliefert.
Bisher hatte ich immer Smoove IO dabei und konnte problemlos mit Smoove IO in Tahoma registrieren.

Diesmal möchte ich statt zwei Smoove IO eine Situo 5 IO bestellen. Ist es damit möglich, die Handsender einzulernen und die Motoren in Tahoma zu registrieren? Erinnere mich wage, dass die Situo gegenüber Smoove irgendwie limitiert war (1-Weg vs. 2-Wege.), bin mir aber nicht mehr sicher, ob dies auch das Einlernen betraff. Meine Fensterbauer hat davon leider keine Ahnung.

Danke / Gruß,
Fritz

Sporty 883
Beiträge: 816
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Reicht Situo IO zum Einlernen oder ist Smoove erforderlich?

Mi 19. Jun 2019, 09:29

Hallo Fritz

Ih würde beim Einsatz eines RS100 gleich auch den Smoove RS100 empfehlen dies weil darüber die Laufgeschwindigkeit geschaltet werden kann.

Dengel
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 15:54

Re: Reicht Situo IO zum Einlernen oder ist Smoove erforderlich?

So 23. Jun 2019, 07:45

Ich steuere 3 Jalousien mit dem Situo 5 iO ohne Smoove ,das einlernen ist identisch.

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X