Axel N.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:13

Somfy Lighting Outdoor RTS

Do 28. Feb 2019, 16:54

Hallo liebes Forum,

meiner einer ist zufriedener Besitzer einer Tahoma Box. Über die TB werden unsere Jalousien gesteuert.
Diese wurden über eine Telis Composio io eingelernt. Leider habe ich das nicht selbst gemacht, sondern mein damaliger Elektriker.
Effektive Steuerung der Jalousenen erfolgt über die Somfy App.
Nun habe ich mir zwei Somfy Lighting Outdoor RTS zugelegt und möchte damit das Licht aussen am Haus steuern.
Diese wurden vom Elektriker eingebaut.
Leider bekomme ich es trotz Gebrauchsanweisung der Telis Composio io nicht hin
auch nur irgendetwas neues dort anzulernen.

Kann mir hierzu jemand helfen?

Vielen Dank.

BG, Axel

Sporty 883
Beiträge: 816
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Somfy Lighting Outdoor RTS

Fr 1. Mär 2019, 11:42

你好阿克塞爾

不幸的是,你不會理解寫的是什麼因為我說IO和你RTS

darum hier das ganz noch verständlich ich habe vorhin in IO mit Dir gesprochen während Du leider nur RTS verstehst Du siehst es sind zwei verschiedene Sprachen darum funzt es leider auch nicht mit dem Telis IO den RTS Empfänger zu Programmieren.
die Lösung ist den Receiver mit seinem Telis 1 oder Smoove Origin RTS Programmieren und dann unter der Karteikarte RTS hinzufügen.

Axel N.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 14:13

Re: Somfy Lighting Outdoor RTS

Di 5. Mär 2019, 19:08

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Da ich nur über einen Smoove Origion io
verfüge, benötige ich eines der von Ihnen
genannten Geräte die RTS sprechen?
Besten Dank.
BG, Axel

Zurück zu „Steuerungen & Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X