Seite 1 von 1

Softwareupdate 2.14.5

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 05:56
von Quadro62
Hallo zusammen,
das Update hat ja wunderbar geklappt. Jetzt habe ich aber EIN kleines Problem.
Wenn ich mit dem PC auf TaHoma einlogge ist immer noch alles beim alten. Alles so, wie ich es eingestellt habe.
Logge ich aber mit dem Smartphone und der neuen App bei TaHoma ein, hat sich doch einiges verändert:
Ich habe 2 "Seiten" gemacht. Das Haus und die Pergola.
Früher wurde mir unter Pergola alle Storen die dort vorhanden sind angezeigt.
Unter Haus, dementsprechend nur die dort eingebundenen.

Seit dem Update werden mir nun unter Pergola immer noch die dort eingebundenen angezeigt.
ABER unter Haus bei "Produkte" ALLE eingebundenen Storen! Also auch die von der Pergola! Die haben aber dort meiner Meinung nach ja eigentlich nichts zu suchen!
Gehe ich dann auf Räume, zeigt es mir nur noch die im Haus eingebunden Storen an. Ist doch irgendwie nicht logisch, oder sehe ich das falsch?

Am Smartphone kann ich das ja nicht ändern und am PC wird es mir richtig angezeigt. Wie kann/muss ich das ändern?
Danke für Tipps und Erklärungen!

Marcus

Re: Softwareupdate 2.14.5

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 09:23
von azazel
Hallo,

dieser Frage schließe ich mich an... Auch bei mir ist es so: Wische ich in der App in den Bereich "Pergola" sehe ich zuerst die korrekte Anzahl an Produkten: 8.

Teilweise nach ein paar Sekunden, sicherlich aber sobald ich eine Aktion ausführe erscheinen dann alle (!) Produkte auf der Seite. Wechsel ich dann den Raum und wechsel zurück passt die Anzeige wieder bis ich wieder eine Aktion ausführe...

Das nervt schon ziemlich bei ca. 60 Produkten...