Seite 1 von 1

Telis 4 kann ich nicht umlernen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 16:27
von Len
Hallo, bin leider neu hier in diesem Forum und habe bislang noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden...

Habe insgesamt 8 Rolläden, Rolladen 1-4 über die 1. Telis 4 steuerbar, Rolladen 5-8 über die 2. Fernbedienung Telis 4. Bislang war die Programmierung der Rolläden 5-8 so, dass jeder einzeln auf einem Kanal lief und Rolläden 6-8 auf Kanal 5 der 2. Telis 4. Habe nun versucht, Rolladen 4 in Kanal 5 der 2. Fernbedienung zu integrieren, was letztlich auch funktioniert hat... Nur leider ist jetzt Kanal 2 der 2. Telis 4 (bisher nur Rolladen 4) gekoppelt mit Den Kanälen 1-8. Ich bekomm das nicht hin, Rolladen 4 wie bislang nur Kanal 5 zuzuweisen und die Rolläden 1-4 gänzlich von der 2. Telis 4 zu entkoppeln. Kann mir da jemand helfen???