BigBrother
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 20:39

Kamera hat Aussetzer

Mi 11. Jan 2017, 21:17

Hallo in die Runde,

ich habe eine OC 100 im Außenbereich montiert. Habe die Kamera per Netzwerkkabel anegschlossen, damit bei WLan-Problemen oder Einflüssen von Außen die Verbindung nicht abbrechen kann oder abgebrochen werden kann.

Die Kamera lief auch zunächst einwandfrei. Leider hat die Kamera vor ca. 2 Wochen aufgehört zu funktionieren. Die Statusleuchten sind aus und ich kann auch nicht mehr Zugreifen. Letztes Wochenende erhielt ich dann auf einmal wieder Push-Nachrichten und die Kamera lief für ca. 3 Stunden. Jetzt ist Sie wieder tot. Ist die Kamera tatsächlich für den Außeneinsatz geeignet? Ich habe den Eindruck die Kamera ist auch an der Linse etwas beschlagen.

Die Stromzufuhr habe ich getestet, die ist einwandfrei.

Vielleicht hat ja Jemand ähnliche Probleme und hat ne Erklärung oder ne Lösung hierzu?

Besten Dank im Voraus!

Benutzeravatar
smart_homer
Beiträge: 640
Registriert: Di 1. Mär 2016, 14:37

Re: Kamera hat Aussetzer

Mi 18. Jan 2017, 11:29

Hi BigBrother,

naja ich Frage mich hierbei, wie man denn bei sowas helfen kann? Wenn die Kamera total ausfällt ( also keinen Saft mehr hat ), dann kann ja
letzten Endes nur was mit dem Netzteil oder der Kamera selbst nicht stimmen. Ich würde das beim Händler abgeben und austauschen lassen.
Die Dinger sind ja schließlich noch nicht so alt und haben bestimmt noch Gewährleistung oder?

Gruß
homer

Videoman79
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 11:31

Re: Kamera hat Aussetzer

Fr 3. Nov 2017, 23:34

habe selibes Problem, aber mit der Innenkamera (drehbar). Läuft ein paar Stunden, dann ist die LED aus bzw blinkt wild, dann nur noch via Reset zugreifbar. Tippe auf Firmware oder defekt.

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast